Skip to content

Mosaik – Techniken, Materialien und Projekte für Einsteiger

Mosaik Kreativbuch

Kreativbuch MOSAIK

Es ist soweit!

Ich bin überglücklich, endlich enthüllen zu können, woran ich seit Februar gearbeitet habe.
Hier ist das Cover meines Buches aus der Reihe des Frechverlags:

TOPP kreativ.|startup.

Basisbibliothek der Kreativtechniken.

Autorin
Carmen Albrecht

Entdecke die faszinierende Welt des Mosaikhandwerks mit einfachen Anleitungen, inspirierenden Projekten und praktischen Tipps, um eigene Kunstwerke zu erschaffen.

Das Buch bietet eine Einführung in Werkzeuge und Materialien sowie Vorlagenzeichnungen und detaillierte Anleitungen für 21 verschiedene Mosaikprojekte in unterschiedlichen Größen für den Innen- und Außenbereich. Die Projekte umfassen eine Vielzahl von Materialien wie Keramik, Porzellan und Glas.

JETZT IM HANDEL ERHÄLTLICH

TOPP Bücher

Mosaik

Basisbibliothek der Kreativtechniken
ISBN-13: 978-3-7358-5190-1
Jetzt erhältlich

Die Magie der kleinen Teilchen