Skip to content
Mosaik | Kunst | Handwerk | Leidenschaft

MOSAIK - TO BUY | handmade gifts

Steinfugenzeit auf Etsy

Steine schenken macht glücklich.

HANDGEMACHT & EINZIGARTIG

Entdecken Sie die faszinierende Welt der Mosaikkunst mit meiner handgefertigten Kollektion von einzigartigen Kunstwerken.
Jedes Stück wurde mit Liebe zum Detail und einer Leidenschaft für Kreativität gestaltet.

Entdecke einzigartige Mosaikkunstwerke
in meinem Etsy-Shop!

Die Magie der kleinen Teilchen

Um einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten versuche ich, soweit es mir als Kleinunternehmerin möglich ist, meine Mosaike mit so wenig Plastik und Rohstoffverbrauch wie möglich zu verpacken und zu versenden.

Aus diesem Grund beziehe ich mein Versandmaterial von Biobiene. Für weitere Informationen klicken sie auf das Siegel.